• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Flörsheim am Main

Personalwesen

Flörsheim am Main

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG Flörsheim am Main Mitarbeit bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für ca. 300 Mitarbeiter mit DATEV unter Berücksichtigung aller arbeitsvertraglichen sowie lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit   Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Teilzeit 20-25 Stunden über Uns: Mit Sitz In Flörsheim Am Main Ist Ein Modernes Und Unabhängiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit über 300 Mitarbeitern Unser Kompetenzspektrum Umfasst Einerseits Das Indikationsfeld Vertigo (originalanbieter) Andererseits Eine Breit Gefächerte Generikapalette Und Otc Produkte Des Weiteren Ist Auftragshersteller Im Bereich Fester Abgeteilter Formen Hat Sich Dabei Hauptsächlich Auf Anspruchsvolle Produkte Wie Zb Retardformulierungen Spezialisiert Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Ca 300 Mitarbeiter Mit Datev Unter Berücksichtigung Aller Arbeitsvertraglichen Sowie Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Verwaltung/kontrolle Des Zeitwirtschaftsprogrammes (atoss Time Control) Korrespondenz Mit Behörden ämtern Und Sozialversicherungsträgern Führung Und Pflege Der Lohnkonten Sowie Pflege Der Stammdaten (terminverfolgung Und Personalaktenführung) Ansprechpartner In Allen Abrechnungsrelevanten Themen Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Aktuelles Und Umfangreiches Fachwissen Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse In Datev Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Insbesondere In Excel Absolute Diskretion Loyalität Und Zuverlässige Arbeitsweise Freude Am Umgang Mit Menschen Ein Verbindliches Kunden- Und Serviceorientiertes Auftreten Sowie Eine Eigenständige Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Kenntnisse Im Programm Atoss Time Control Sind Von Vorteil Kenntnisse Der Tarifverträge In Der Chemischen Industrie Sind Von Vorteil Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Personalabteilung Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Stehen Wir Ihnen Unter Tel-nr 06145 508-0 Gerne Zur Verfügung Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit über Welche Online- / Internetstellenbörse Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Ihre Ansprechpartner Hier Bewerben Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Ca 300 Mitarbeiter Mit DATEV Unter Berücksichtigung Aller Arbeitsvertraglichen Sowie Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Heiligenhaus)

Ingenieur Energietechnik für Abrechnung Systemdienstleistungen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Professur für Flöte (W3)
   Robert Schumann Hochschule Düsseldorf (Derendorf)